Amelie SiegmannMehr als nur eine Sekretärin! 

Ihre Helfende Hand für Büromanagement - Amelie Siegmann

Seit 2009 bin ich selbstständig in den Bereichen Büromanagement und Marketingberatung für meine Kunden tätig.
Meine zielführende, strategische, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise schätzen meine Kunden sehr.

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung als Assistentin der Geschäftsführung.  
Neben den klassischen Sekretariatsaufgaben biete ich zudem eine Marketingberatung an.

Ganz gleich, welche Aufgaben anstehen, ich unterstütze Sie dabei, damit Ihr Unternehmen reibungslos funktioniert.
Der Service der Mietsekretärin bietet Ihnen eine flexible und kostengünstige Möglichkeit, damit Sie Ihre Aufgaben beruhigt erledigen können. 
Ich habe mich auf die Generation "50 Plus" spezialisiert. Mit Geduld und Ruhe zeige ich Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie effektiv mit dem Computer arbeiten können. Bei Computer Problemen helfe ich Ihnen mit Geduld und Ruhe.

Ich beherrsche die gängigen IT-Systeme und Programme wie Word, Excel, Outlook, Lotus Notes und PowerPoint, sowie verschiedene CRM Programme und Grafikprogramme. Nutzen Sie meine vielseitige Einsatzmöglichkeit.

Eine stetige Weiterbildung in meinen Bereichen ist für mich selbstverständlich.

Loyalität, Diskretion, Vertrauen und Freundlichkeit sind der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

buchen blume

xing   facebook   googleplus

Zum Seitenanfang
Copyright 2016 by Bueromanagement - Helfende Hand, Amelie Siegmann